Familienfotos bei dem Fotoshooting

Die meisten Eltern sind bei dem ersten Shooting ganz schön nervös – dabei muss das gar nicht sein. Mir ist wichtig, dass ihr euch bei mir wohlfühlt. Das ist entscheidend. Denn immerhin überträgt sich die Stimmung der Eltern auch auf den Nachwuchs. Wenn ihr also nervös und unruhig seid, dann trifft das auch auf euer Baby zu. Und das erschwert das Fotoshooting nur. Deswegen bevorzuge ich es, wenn ihr es euch auf dem Sofa gemütlich macht und euch einen Tee oder ein kaltes Getränk schmecken lasst. Entspannt euch und genießt, was da gerade passiert. Manchmal ist es auch nötig, dass ihr mir zur Hand geht – das lasse ich euch dann aber natürlich wissen. Das Motto bei meinen Shootings: Alle sollen sich wohlfühlen und eine tolle Zeit erleben!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *