Ausstellung „ Die Zukunft- sind die Kinder “ in Odessa | Ukraine

An der Hafenstadt von Odessa gab es eine Internationale Fotoausstellung „Die Zukunft – sind die Kinder“ Die Ausstellung hat 40 Werke von 22 Fotografen aus der Ukraine, Russland, Deutschland und Prednestrovya präsentiert.

In Rahmen der Ausstellung würde eine Charity- Veranstalltund durchgefürt, das Geld würde für die Klinik Kardiovaskuläre Chirurgie, Odessa Regional-Kinderklinik gesammelt.

Jeder könnte bei Tombola mit machen und durch das gespendetes Geld herzkranken Kindern helfen.

In der Ukraine ist es nicht selbstverständlich , dass den Kindern jede Hilfe zu gesprochen wird. Viele Eltern müssen selber teure Operation bezahlen , deswegen war es sehr wichtig darüber zu sprechen und das Geld zu sammeln.

Zu dem Thema hab ich 3 Fotos zu Verfügung gestellt.

Durch die Kiev -Reise könnte ich schon sehr viele Fotografen/innen kennen lernen und deswegen freu ich mich sehr auch mit den zusammen

bei dieser Ausstellung dabei zu sein, die noch dazu si ein wichtiges Hintergrund mit trägt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Stephan2. Juli 2012 - 11:08

    Wirklich schöne Aktion und Teilnahme an einer Ausstellung in der Ukraine hat natürlich auch was. Deine Bilder – jedenfalls zwei von den dreien – sind in den Übersichtsfotos auch gleich zu erkennen.